Karriere

Karriere bei LettsFit

Wir sind eine Geh- und Bewegungsschule für Menschen mit Handicap.

Da wir an ein Sanitätshaus angegliedert sind, arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Kollegen zusammen. Es kann daher direkt nach der Behandlung die entsprechende Kompression ausgemessen werden oder nachgeschaut werden, ob noch alles entsprechend passt oder Optimierungsbedarf herrscht. Somit sieht jeder Arbeitstag etwas anders aus und man hat genug Zeit für jeden Patienten.

Was macht unsere Arbeit so besonders? Die interdisziplinäre Zusammenarbeit ermöglicht es tolle Erfolge zu erzielen und Patienten ganzheitlich und in direkter Absprache zu versorgen. Wir haben immer für jeden Patienten bei Bedarf entsprechende Wickelsets vorrätig, sodass auch diese Therapie immer optimal ausgeführt werden kann. Durch interne und externe Schulungen gibt es immer wieder neuen Input. Außerdem haben wir durch unseren Therapiehund Mexx Unterstützung auf 4 Pfoten.

Was wir suchen? Wir suchen einen Therapeuten, der genauso viel Spaß an der Arbeit hat wie wir und offen ist für Neues. Dabei macht es für uns keinen Unterschied, ob Du Berufsanfänger bist oder schon ein alter Hase. Unser 8-köpfiges Therapeutenteam arbeitet Hand in Hand. In regelmäßigen Therapeutenmeetings werden immer wieder Neuerungen besprochen. Die Arbeitszeiten sind mit Dir in Absprache zu gestalten. Wir stellen Dir einen Firmenwagen für Hausbesuche. Sollte es mal nicht möglich sein, Dein Kind zu betreuen, darf es gerne mit zur Arbeit kommen.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Hier findest Du unsere aktuellen Jobangebote (LettsFit und Sanitätshaus Lettermann)