Bein-Prothetik

Unterschenkelamputation

Dieter Jansen wurde von der Orthopädietechnik des Sanitätshauses Lettermann mit einer C-Leg 4 Beinprothese von Ottobock versorgt.

Er wurde direkt nach seiner Operation vor 3 Jahren bereits im Krankenhaus vom Sanitätshaus Lettermann versorgt und wird seitdem sowohl von unseren Orthopädietechnikern als auch von unseren qualifizierten Physiotherapeuten der Geh- und Bewegungsschule LettsFit betreut.

Durch diese einzigartige und innovative Zusammenarbeit konnte auch Dieter Jansen im Verlaufe seiner Geschichte große Erfolge erzielen.

Gerne hat er sich für unsere Mutmacher- Kampagne zur Verfügung gestellt. Er möchte anderen betroffenen Mitmenschen Mut machen, sich nach einer Amputation wieder ins Leben zurückzukämpfen. Mit der richtigen Versorgung und den passenden Therapeuten ist vieles möglich.

Dieter Jansen hat weitere Firtschritte gemacht und berichtet uns gerne darüber.